erfahren Sie mehr über uns

Unsere Geschichte

Das Unternehmen wurde 2010 von Christian Rieger  gegründet, als reines Schwimmbadbau Unternehmen ,ab 2015 kann der Lifeguard Service dazu.2019 Gründung der Badewasser Service Gmbh als mit dem Zeil des Schwimmbadmanagemt .Im Laufe der Jahre hat die Badewasser sein Betriebsmodell entwickelt und implementiert, das die Erbringung von Qualitätsdienstleistungen unter Einsatz innovativer Technologien und kreativer Strategien gewährleistet.

Unsere Kunden

Die Badewasser Service betreut Hotels/Resorts, und öffentliche Schwimmbäder in ganz Baden-Württemberg. Die Badewasser Service GmbH stützt sich auf die enthusiastische Unterstützung seiner bestehenden Kunden, die die Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen eifrig bestätigen, und baut sein Geschäft weiter aus.

Unsere Misson

Wir erbringen erstklassige Dienstleistungen im Bereich des Managements von Schwimmbädern  und Schwimmunterrichts und sind gleichzeitig ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden. Wir sind bestrebt, allen Gästen ein positives Badeerlebnis zu bieten, indem wir uns an unsere veröffentlichten Sicherheitsrichtlinien und Kundendienstziele halten.

Schlüsselfertiges Wassermanagement

Im Jahr 2019 bot die Badewasser Service GmbH Managementdienste an und unsere ersten Kunden in Baden-Württemberg (Gemeinde Kippenheim) begannen, unsere schlüsselfertigen“ Operationen für ihre Wasseranlagen zu nutzen. Zu dieser Zeit war die Gemeinde Kippenheim auf der Suche nach einem All-in-One-Unternehmen für die Verwaltung und Betrieb ihres Freibad. Nachdem sie sich der Badewasser Service Gmbh angeschlossen hatten, sanken ihre Betriebskosten um 20 Prozent, und ihr Kundenservice und der Schutz der Schwimmer und Badegäste  verbesserten sich erheblich.

Innovationen und Errungenschaften

  • Einführung eines Rettungsschwimmer-Zertifizierungssystems, das die Leistung konsequent überwacht, um Aufmerksamkeit und proaktiven Schwimmerschutz zu gewährleisten..
  • Einer der ersten Anbieter der Wasseraufsicht , der ausrüstungsbasierte Techniken zur Hilfe für Opfer von Wasserunfällen entwickelt und vorschreibt.
  • Er entwickelte das erste objektive Testsystem zur Messung der Aufmerksamkeit von Rettungsschwimmern, um einen maximalen Schutz der Schwimmer zu gewährleisten.
  • Einführung einer App der die Mittarbeiter in allen Prozessen und Steuerungen der Wasseraufbereitung unterstützt und dokumentiert.
  • Zentrale Überwachung der Hilfsparameter in der Wasserhygiene

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung